• Jobs Job bei parcIT GmbH

Senior IT-Administrator (w/m)

parcIT GmbH

Köln

Köln

Senior IT-Administrator (w/m) parcIT GmbH Köln Aufbau, Pflege und Betrieb von Windows-Client- und Serversystemen (Windows 7-10 / Windows 2008-2012 R2); Betrieb einer Windows-Domäne mit Active Directory und den gängigen Rollen; Betrieb und Weiterentwicklung bestehender Virtualisierungslösungen.

"teamstark Und Spaß An Neuen Heraus­forderungen Willkommen Bei Uns" Andre Trebels Bei Der Seit 2016 Zum Nächst­möglichen Termin Suchen Wir Einen Senior It-administrator (w/m) Wer Wir Sind: Als Tochter­unter­nehmen Der Fiducia Und Gad It Ag Und Soft­ware­spezialist In Den Bereichen Risiko­manage­ment Rating Und Controlling Gehört Die Zu Einem Der Größten It-dienst­leister Deutsch­lands Und Bietet Damit Interessante Zukunfts­fähige Arbeits­plätze In Einer Sich Ständig Weiter­ent­wickeln­den Branche Gestalten Sie Unser Unter­nehmen Mit Unter­stützen Sie Uns Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwerfen Sie Effiziente Lösungen Und Haben Sie Anteil Am Erfolg Unseres Unter­nehmens Sie Finden Sich Hier Wieder Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Zu Einem Kaffee An Der Kölner Marina Einladen Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Im Pdf-format Mit Gehalts­wunsch Und Eintritts­datum Freut Sich Frau Ursula Hemmen Personal@de Tel +49 221 - 5 84 75 - 158 Was Sie Auszeichnet: Sie Sind Ein Engagierter Team­fähiger Senior It-administrator Mit Mindestens Drei Jahren Berufs­erfahrung Und Einem Akademischen Abschluss Im It-bereich Oder Einer Ver­gleich­baren Berufs­ausbildung Sie Sehen Sich Als Service­orientierten It-allrounder Sind Motiviert Die It-land­schaft Der Prägend Mit­zu­gestalten Und Haben Keine Scheu Sich In Neue Technologien Ein­zu­arbeiten Ihre Zukünftigen Aufgaben: Aufbau Pflege Und Betrieb Von Windows-client- Und Server­systemen (windows 7-10 / Windows 2008-2012 R2) Betrieb Einer Windows-domäne Mit Active Directory Und Den Gängigen Rollen Betrieb Und Weiter­entwicklung Bestehender Virtualisierungs­lösungen Mit Vmware Esxi 60 Leitende Mitarbeit An Projekten Wie Z B Software­deployment Netzwerk-optimierungen Und Monitoring Mit Icinga Mitarbeit An Der Erarbeitung Von It-entscheidungs­vorlagen Für Die Geschäfts­führung Der Mitwirkung An Der Umsetzung Einer Mittel­fristigen Heterogenen It-strategie Die Die Welten Microsoft Und Linux Miteinander Verbindet Was Sie Erwartet: 160 Tolle Kolleg(inn)en Und Eine Höfliche Respekt­volle Und Kollegiale Unternehmens­kultur Stets Offene Türen Und Eine Flache Hierarchie Eigenver­ant­wort­liches Arbeiten Bei Flexiblen Arbeits­zeiten Ein Moderner Und Attraktiver Arbeits­platz An Der Schönen Kölner Marina Ein Jobticket Mit Dem Sie Die Bequem Erreichen Können Lernen Sie Uns Kennen Termine Unter Wwwde Gmbh | Bayenwerft 12 - 14 50678 Köln | Wwwde It-administrator It-administration It-systemadministrator It-systemadministration Serveradministrator Serveradministration Systemadministrator Systemadministration Administrator Administration Informatiker Informatik Fachinformatiker It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-kaufmann It-kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Systembetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsentwicklung Datenbankentwicklung Datenbankadministration Anwendungsentwickler Informationstechnologie It-dienstleister It-dienstleistungen It-branche Gmbh Köln 50678 Nordrhein-westfalen Ax69220by IT-Administrator IT-Administration IT-SystemadministratorIT-Systemadministration ServeradministratorServeradministration SystemadministratorSystemadministration Administrator AdministrationInformatiker Informatik Fachinformatiker IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Systembetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsentwicklung DatenbankentwicklungDatenbankadministration AnwendungsentwicklerInformationstechnologie IT-Dienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678 Nordrhein-Westfalen Senior IT-Administrator (w/m) Aufbau Pflege Und Betrieb Von Windows-Client- Und Serversystemen (Windows 7-10 / Windows 2008-2012 R2) Betrieb Einer Windows-Domäne Mit Active Directory Und Den Gängigen Rollen Betrieb Und Weiterentwicklung Bestehender Virtualisierungslösungen Köln IT-Administrator IT-Administration IT-SystemadministratorIT-Systemadministration ServeradministratorServeradministration SystemadministratorSystemadministration Administrator AdministrationInformatiker Informatik Fachinformatiker IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Systembetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsentwicklung DatenbankentwicklungDatenbankadministration AnwendungsentwicklerInformationstechnologie IT-Dienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 50678 Nordrhein-Westfalen

Junior IT-Administrator (w/m)

Senior IT-Administrator (w/m)

Systemadministrator Windows (w/m)

Professur Wasserbau und Hochwasserschutz
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

HANSA-FLEX AG (Ravensburg)